RosenMond Bad Neuenahr – Die Premiere

Dame der Rose 2012/2013
Janine Ritella

DIE DAME DER ROSE 2012/2013

Vorname: Janine, Angela
Nachname: Ritella
Geb. am/in: 24.10.1982 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Geschwister: Bruder Marco Ritella
Ausbildung/Studium: Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin – Fachrichtung Betriebswirtschaft Fachabitur
Ausgeübter Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Arbeitgeber: shapefruit ag
Telegrafenstraße 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meine Hobbies: Sport (Volleyball, tanzen, Zumba)


Mein Bezug zum dem Amt:
Als gebürtiges Hemmesser Mädchen mit italienischen Wurzeln freue ich mich auf die Chance, soziale Projekte zu unterstützen und meine Heimatstadt zu vertreten.

So bin ich zum Amt der Dame der Rose gekommen:
Durch die jährliche Zusammenarbeit von shapefruit ag und dem Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. , sowie dem Wechsel von SommerNacht der Rose zu RosenMond wurde mein Interesse, das Amt der Dame der Rose zu übernehmen, mehr und mehr geweckt.

Was mir in meiner Amtszeit wichtig ist:
Ich möchte das Ehrenamt als Dame der Rose würdig ausfüllen und intensiv erleben.
Unsere Kurstadt, die in einer wunderschönen Region liegt, vertreten zu dürfen ist für mich eine besondere Aufgabe. Ich möchte mich für soziale Projekte engagieren, wo ich selbst aktiv werden und Gutes bewirken kann.

Darauf freue ich mich in meiner Amtszeit:
Ich freue mich darauf, in meiner Amtszeit als Dame der Rose viele nette und interessante Menschen kennen zu lernen. Und ich setzte mich dafür ein, dass durch mein Engagement das Amt der Dame der Rose weiterhin bestehen bleibt!




WEITER >>>